Hochzeitsreportage

Jede Hochzeit ist so individuell wie die Paare die heiraten, gemeinsam besprechen wir eure Wünsche und Vorstellungen einer Hochzeitsreportage und ich biete euch ein Paket an, welches auf euch und eure Wünsche zugeschnitten ist. 

Eine Hochzeitsreportage ist sehr individuell und vielfältig,

daher treffe ich mich gerne im Vorfeld mit den Brautpaaren und bespreche den Ablauf gerne persönlich.

Vorgespräch

Ein unverbindliches Vorgespräch finde ich gerade bei der Planung für lange Hochzeitsreportagen enorm wichtig, schließlich bin ich an eurem großen Tag an eurer Seite, da sollte die Chemie passen.

Standesamtliche Trauung

Ich begleite euch bei der standesamtlichen Trauung, im Anschluss halte ich auch die Gratualtionen und den Sektempfang fest. Auch bei der kleinen Reportage finde ich Gruppenbilder sehr wichtig und im Anschluss folgt das Paarshooting. In der Regel benötigen wir hier nicht länger als insgesamt 2 Stunden.

Getting Ready

Immer mehr Paare entscheiden sich für eine lange Tagesreportage inkl. des Getting Ready. Aber was genau ist das Getting Ready eigentlich? Beim Getting Ready macht ihr euch für den Hochzeitstag fertig, ihr lasst euch stylen und genießt mit euren Trauzeugen / Brautjungfern die Zeit bist zur Trauung. Hier entstehen schöne Bilder von emotionalen Momenten.


First Look

Der Moment in dem dein Partner dich in deinem Brautkleid bzw. deine Partnerin dich in deinem Anzug zum erstem Mal sieht, ist ein sehr intimer Moment, den viele Paare mittlerweile vor der Trauung genießen. Wenn ihr mögt bin ich auch hier an eurer Seite und verspreche euch, ihr bemerkt mich gar nicht.

kirchliche oder freie Trauung

Ob Ihr euch kirchlich oder frei trauen lasst, ihr seid bei mir auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Ich habe viele Trauungen aller Arten begleiten dürfen, bin mit den wichtigsten Details vertraut und darauf vorbereitet die Momente für euch festzuhalten.

Empfang / Gratulationen

Dieser Moment wenn eure Gäste euch gratulieren, manchmal mit Tränen in den Augen, das sind Momente die man nie vergessen möchte und sich immer wieder anschauen kann, denn auch dies halte ich für euch fest.


Brautpaarshooting

Für das Brautpaarshooting sollten wir etwa 45 Minuten einplanen, das reicht vollkommen aus. Genug Zeit für schöne emotionale und authentische Aufnahmen sowie für klassische Brautpaarbilder.

Location & Deko

Liebevoll eingedeckt und dekoriert wartet die Location auf das Brautpaar und eure Gäste. In der Deko steckt soviel Arbeit, für mich gehören auch diese schönen Details zu einer vollständigen Reportagearbeit.

Party

Let's get the Party started...
Erst der Brauttanz, dann feiert ihr ausgelassen mit euren Gästen und ich kümmere mich um spontane und lustige Partybilder.


Claudia Hilgenböker 

  - info at claudiahilgenboeker-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Fotograf Hochzeitsfotograf Detmold Lemgo Bielefeld Paderborn OWL Lippe Rinteln Niedersachsen NDS NRW Nordrhein-Westfalen Hannover Hamburg Bremen Norddeutschland Dortmund Bad Salzuflen Herford Lippstadt Münster Gütersloh Halle