· 

Ingo´s Motorradtour - Weite Welt Lemgo

Wer sich in der Kneipenszene von Lemgo etwas auskennt, dem ist die Weite Welt und das Gesicht von Ingo hinter dem Zapfhahn bekannt.

 

An diesem Ostermontag herrschte jedoch nicht die übliche Kneipenathmosphäre. Ingo hatte zur großen Ostertour geladen und Startpunkt war die Weite Welt in Lemgo.

 

Selber fahre ich kein Motorrad, ließ es mir aber jedoch nicht nehmen für Ingo den Tag mit meiner Kamera festzuhalten und fuhr dafür bei einem seiner Kumpels im Beiwagen mit.

Bevor es losging, gab es für jeden noch Kaffee und Erfrischungsgetränke und Bert, der die Tour zusammen mit Ingo und Norbert plante,  gab letzte Anweisungen für die Route und das Verhalten der Fahrer.

 

Die Tour führte uns zu einem bekannten Motorradtreff, vorn dort aus ging es zurück und die Tour endete bei Ingo im Garten bei einem geselligen Grillabend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Reineke (Donnerstag, 25 April 2019 12:23)

    Es sind toll Fotos und die Tour war auch super. Sowas sollte wiederholt werden.

Claudia Hilgenböker 

  - info at claudiahilgenboeker-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Fotograf Hochzeitsfotograf Detmold Lemgo Bielefeld Paderborn OWL Lippe Rinteln Niedersachsen NDS NRW Nordrhein-Westfalen Hannover Hamburg Bremen Norddeutschland Dortmund Bad Salzuflen Herford Lippstadt Münster Gütersloh Halle