· 

Eine wundervolle Sommerhochzeit - Frederike&Lucas

Die Hochzeit von Federike und Lucas fand an einem wunderschönen Sommertag statt, besser hätten die beiden es sich nicht aussuchen können.
Der Wunsch der beiden war es, dass ich den First Look und direkt im Anschluss das Paarshooting festhalte, damit sich die Beiden den Rest des Tages ganz auf die Hochzeit und ihre Gäste konzentrieren können.

Wir haben also genug Zeit eingeplant und uns vor der Trauung im Kurpark in Schieder Schwalenberg getroffen. Lukas fuhr mit seiner Tante kurz nach mir auf den Parkplatz und gemeinsam warteten wir vor dem Schloss auf Frederike die von ihrem Vater begleitet wurde. Je nährer Frederike kam um so aufgeregter wurde Lukas und konnte es kaum erwarten seine Braut endlich zu sehen.

Getraut wurden die Beiden in der unglaublich schönen Fachwerkkapelle in Horn-Bad Meinberg Belle, die vor einigen Jahren aufwendig restauriert wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Claudia Hilgenböker 

  - info at claudiahilgenboeker-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Fotograf Hochzeitsfotograf Detmold Lemgo Bielefeld Paderborn OWL Lippe Rinteln Niedersachsen NDS NRW Nordrhein-Westfalen Hannover Hamburg Bremen Norddeutschland Dortmund Bad Salzuflen Herford Lippstadt Münster Gütersloh Halle