· 

Hochzeit von Kirsten&Marc - Museumshof & Weserhütte Bad Oeynhausen

Was war es doch für eine Ehre und Überraschung für mich, als Kirsten mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren möchte. Kirsten und ich haben uns vor über 10 Jahren bei der Weiterbildung zum IHK Fachwirt kennengelernt und gleich gut verstanden.


Die Hochzeit der beiden war bis ins letzte Detail liebevoll geplant, ganz besonders hat mich Kirstens Brautkleid beeindruckt. Das Brautkleid hat sie selbst designt, Kirsten war schon immer sehr kreativ. Ich erinnere mich immer gerne an einen Mädelsabend vor etwa 9 Jahren bei Ihr zuhause, an dem wir Ihren Flur nach Ihren Ideen umgestaltet haben.

Der Museumshof in Bad Oeynhausen ist zentral gelegen und ein wunderschönes Anwesen. Die Trauung im Museumshof zu begleiten, war für mich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse eine echte Herausforderung, die ich sportlich gemeistert habe. Ich würde dennoch jederzeit wieder dort eine Hochzeit begleiten, einfach weil die Location so liebevoll eingerichtet ist.

Im Anschluss an die Trauung machten sich die Gäste auf den Weg zur Weserhütte in Bad Oeynhausen, wo auch schon die Überraschung auf alle Anwesenden wartete. Kirsten und Marc hatten Oldtimerbusse gechartert, mit denen es zu einer kleinen Ausflugstour u.a. zum Schloss Ovelgönne ging. 

Zurück an der Weserhütte angekommen ging es dann los mit essen und feiern.

Liebe Kirsten, lieber Marc, ich danke Euch für diesen schönen Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Claudia Hilgenböker 

  - info at claudiahilgenboeker-fotografie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten

 

Fotograf Hochzeitsfotograf Detmold Lemgo Bielefeld Paderborn OWL Lippe Rinteln Niedersachsen NDS NRW Nordrhein-Westfalen Hannover Hamburg Bremen Norddeutschland Dortmund Bad Salzuflen Herford Lippstadt Münster Gütersloh Halle